Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach einer kleinen Pause wollte ich mich wieder der Microsoft Virtual Academy widmen und dort die virtuellen Testaufbauten nutzen um mich auf den MCSA vorzubereiten.
Nun finde ich aber nur noch Videos, statt selbstmach-Labs und den Hinweis das es eingestellt wird.
 

Hat das Baby nun einen anderen Namen den ich partou nicht finde, oder gibts das jetzt wirklich nicht mehr?

Gibts noch einen anderen Weg um an die Übungen aus den MS-Büchern zu kommen? (Da sind teilweise ja Vorarbeiten getroffen die viel Zeitaufwand sparen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:



×