mcpuser 11 Geschrieben 5. Februar 2019 Melden Geschrieben 5. Februar 2019 Hallo zusammen, mal wieder ein Thema mit öffentlichen Ordner wie ich sie mag. Öffentliche Ordner sollen in ein "normales" Postfach migriert werden. Öffentliche Ordner wurden als "Archiv" genutzt und dementsprechend alte E-Mails liegen nun da. Alle Elemente wurden via Outlook-PST-Export in eine PST-Datei kopiert und von der PST-Datei via Powershell in das "normale" Postfach kopiert. Alles lief soweit gut und ohne Fehler. Nun haben sich Benutzer gemeldet das alte E-Mails im neuen Postfach fehlen. Prüfung ergab das tatsächlich nicht alle E-Mails kopiert wurden. Wenn ich dies nun manuell mache mit E-Mails die fehlen erhalte ich die Fehlermeldung: Die Elemente können nicht kopiert werden. Einige Elemente können nicht kopiert werden. Sie wurden entweder verschoben oder gelöscht, oder der Zugriff wurde verweigert. Berechtigung habe ich via AddUsersToPFRecursive.ps1 für einen Admin-Account gesetzt. Bei bisherigen Accounts gleicher Fehler. Mails soweit ich das testen konnte anhand der Vielzahl sind lesbar und können geöffnet werden. Wie kann ich herausfinden was das Problem ist bzw. sicherstellen das ich alle E-Mails rüberkopieren kann?
NorbertFe 2.277 Geschrieben 5. Februar 2019 Melden Geschrieben 5. Februar 2019 Tja viel Erfolg. ;) abfotografieren ginge ja noch. Welche Exchangeversion setzt ihr ein? Nach meiner Erfahrung gibts immer mal wieder solche Probleme. Kannst du die fehlerhaften Elemente identifizieren? Falls ja mal einzeln per Drag and drop ins filesystem ziehen. Dann hättest du sie zumindest erstmal sicher.
mcpuser 11 Geschrieben 5. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2019 Exchange 2013 ich weiß nicht welche E-Mail das Problem ist, wir reden von mehreren 100 Ordner/Unterordnern.
NorbertFe 2.277 Geschrieben 5. Februar 2019 Melden Geschrieben 5. Februar 2019 Naja dann wirst du dich wohl einzeln vortasten müssen. Mir ist aktuell kein automatischer fix oder was auch immer bekannt.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden