Jump to content
Quickly1971

Exchange 2016 - PowerShell - Freigabe

Recommended Posts

Hallo.

 

Ich hatte schon mal die Lösung... und finde die Notiz nicht wieder. :(

 

Ich suche den Powershell-Befehl für...

  • Exchange 2016
  • Benutzer: Max.Muster@MeineDomain.de
  • Gruppe: MeineGruppe-Alle
  • Rechte setzen: Ich möchte auf den obersten Ordner die Gruppe hinzufügen, KEINE Rechte, nur sichtbar.

Wir nutzen Cobra. Und Cobra möchte, wenn man Aufgaben und Termine verteilt, die jeweiligen Benutzerordner gemappt haben. Darin sind dann die Freigaben für Kalender und Aufgaben.

Kalende rund Aufgaben bekomme ich hin. Nur diese Gruppe und "keine Rechte + sichbar für die Gruppe"... bin ich zu blöde zu.

 

Bitte um Hilfe.

 

Danke, Lars

 

 

 

 

 

 

Sichtbar.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Werbepartner:



×
×
  • Create New...