snake99 13 Geschrieben 30. Januar 2019 Melden Geschrieben 30. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe bei einer Konferenz mit Skype for Business via O365 folgendes Problem: Solange die Konferenz nur mit 2 Teilnehmern (1x Win10 1x macOS) stattfindet, kann der macOS Nutzer seinen Bildschirm freigeben. Kommt ein 3. Teilnehmer hinzu, kann der macOS Teilnehmer seinen Bildschirm nicht mehr freigeben. Bei dem 3. Teilnehmer (der ebenfalls macOS verwendet) funktioniert es komischerweise. Der Windows 10 Nutzer hat ebenfalls in allen Szenarien seinen Bildschirm freigeben. Kann sich dies einer von euch erklären? Liegt ggf. ein Lizenzproblem vor? bearbeitet 30. Januar 2019 von snake99
PadawanDeluXe 79 Geschrieben 30. Januar 2019 Melden Geschrieben 30. Januar 2019 Hi Snake, welche Pläne nutzen die User denn? Kannst du es denn auch mit zwei Windows Clients nachstellen? Sofern ja - kannst du ja nahezu sicher behaupten, dass es ein Lizenz Problem und nicht das Problem einer der Teilnehmer ist. Grüße Carsten
snake99 13 Geschrieben 30. Januar 2019 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2019 2 Anwender (die, die keine Probleme haben) nutzen den "O365 Business Premium" Plan. Der 3. Anwender, wo die Einschränkung / Störung auftritt, nutzt den Plan "O365 Business".
Beste Lösung PadawanDeluXe 79 Geschrieben 30. Januar 2019 Beste Lösung Melden Geschrieben 30. Januar 2019 ähm du weißt schon, dass O365 Business keine Option für Online Besprechungen hat? siehe hier Gruß C.
snake99 13 Geschrieben 30. Januar 2019 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2019 Ja, das habe ich in diesem Moment auch recherchiert. Asche auf mein Haupt ... Problem gefunden.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden