Jump to content
lahung

Wie kann man die Meldung von Windows unterbinden?

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Alle,

ich möchte ein Problem lösen und bitte ich Euch zu helfen. Wir haben ein Raum mit 20 PC´s aber mit unterschiedlichen Festplattenhersteller wie Western Digital, Hitachi, Samsung. Wenn ein Rechner startet, dann kommt eine Meldung "Der Computer muss neu gestartet werden, damit die Änderung wirksam werden.". Ich habe bei der Gerätetreiberinstallation gesehen, da es geht um ein ATA Device von Festplatte. Also man kann einfach diese Meldung schliessen und weiter machen. Ich möchte diesen Schritt sparen. Wie kann man alle Meldungen von Windows unterbinden, also nicht auf dem Desktop erscheinen lassen? Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr arbeitet mit Images und PC-Wächterkarten oder ähnliches? Ich habe das Gefühl, da fehlen noch entscheidende Informationen... Weg bekommst die Meldung IMHO nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antwort, wir arbeiten mit Image, deswegen möchte ich nicht 20 PC´s mit den unterschiedlichen Festplatten 20 neue Image erstellen. Ich möchte nur die Meldung von Neustart unterbinden oder nicht erscheinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag