Jump to content

lahung

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über lahung

  • Rang
    Newbie
  1. es geht um die verschiedenen SATA Treiber von den verschiedenen Festplatten. Ich muß zuerst alle SATA Treiber suchen und ich weiß nicht, wie ich alle Treiber auf einen Rechner packe, wenn dieser Rechner eine andere Festplatte hat, deswegen es ist am Einfachsten, daß diese Meldung nicht erscheint.
  2. Vielen Dank für die Antwort, wir arbeiten mit Image, deswegen möchte ich nicht 20 PC´s mit den unterschiedlichen Festplatten 20 neue Image erstellen. Ich möchte nur die Meldung von Neustart unterbinden oder nicht erscheinen.
  3. Guten Tag Alle, ich möchte ein Problem lösen und bitte ich Euch zu helfen. Wir haben ein Raum mit 20 PC´s aber mit unterschiedlichen Festplattenhersteller wie Western Digital, Hitachi, Samsung. Wenn ein Rechner startet, dann kommt eine Meldung "Der Computer muss neu gestartet werden, damit die Änderung wirksam werden.". Ich habe bei der Gerätetreiberinstallation gesehen, da es geht um ein ATA Device von Festplatte. Also man kann einfach diese Meldung schliessen und weiter machen. Ich möchte diesen Schritt sparen. Wie kann man alle Meldungen von Windows unterbinden, also nicht auf dem Desktop erscheinen lassen? Vielen Dank.
×