Maiker88 0 Geschrieben 6. Dezember 2018 Melden Geschrieben 6. Dezember 2018 Hallo Zusammen, ich betreibe einen Exchange 2013. Auf den Arbeitsplätzen der Nutzer sind Outlook 2010 Clients. Ich würde gerne für jedes Postfach einen Unterordner im Outlook erstellen. Es soll am besten unter dem Punkt Posteingang ein Unterordner erstellt werden. Der Ordner kann auch parallel im Baum sein. Also z.B. neben JunkMail oder Entwürfe. Eigentlich ganz egal. Kann man dies zentral lösen? ich möchte ungerne an jeden Arbeitsplatz gehen und dort einen Ordner anlegen. Ich habe im Exchange 2013 Admin Center leider nichts gefunden. (Ein Öffentlicher Ordner ist nicht das was ich möchte). Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank
Beste Lösung Nobbyaushb 1.595 Geschrieben 6. Dezember 2018 Beste Lösung Melden Geschrieben 6. Dezember 2018 Moin, Exchange Shell https://social.technet.microsoft.com/Forums/ie/en-US/9b4e5b9c-e8ba-4668-81bc-5ac5f2be8cc1/create-a-folder-in-outlook-for-all-users?forum=exchange2010 https://docs.microsoft.com/en-us/powershell/module/exchange/mailboxes/new-mailboxfolder?view=exchange-ps 1
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden