Jump to content
Maiker88

Exchange 2013 Unterordner erstellen

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich betreibe einen Exchange 2013. Auf den Arbeitsplätzen der Nutzer sind Outlook 2010 Clients.

 

Ich würde gerne für jedes Postfach einen Unterordner im Outlook erstellen.

Es soll am besten unter dem Punkt Posteingang ein Unterordner erstellt werden. Der Ordner kann auch parallel im Baum sein. Also z.B. neben JunkMail oder Entwürfe. Eigentlich ganz egal.

 

Kann man dies zentral lösen? ich möchte ungerne an jeden Arbeitsplatz gehen und dort einen Ordner anlegen. Ich habe im Exchange 2013 Admin Center leider nichts gefunden.

 

(Ein Öffentlicher Ordner ist nicht das was ich möchte).

 

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und hoffe auf eure Hilfe.

Vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...