Jump to content

Maiker88

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Maiker88

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, ich betreibe einen Exchange 2013. Auf den Arbeitsplätzen der Nutzer sind Outlook 2010 Clients. Ich würde gerne für jedes Postfach einen Unterordner im Outlook erstellen. Es soll am besten unter dem Punkt Posteingang ein Unterordner erstellt werden. Der Ordner kann auch parallel im Baum sein. Also z.B. neben JunkMail oder Entwürfe. Eigentlich ganz egal. Kann man dies zentral lösen? ich möchte ungerne an jeden Arbeitsplatz gehen und dort einen Ordner anlegen. Ich habe im Exchange 2013 Admin Center leider nichts gefunden. (Ein Öffentlicher Ordner ist nicht das was ich möchte). Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...