Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir haben ab und an ein Problem mit einem DHCP Bereich auf einem Failover Konstrukt mit der Gewichtung 50:50. Das Problem ist dann, dass keine Clients mehr eine IP-Adresse aus dem Bereich bekommen.

Gestern habe ich dann die Failoverbeziehung gelöst und neu initialisiert, danach hat es funktioniert. Vermutlich gab es Konfigurationsabweichungen.

 

Bin aber noch auf diesen Artikel gestoßen: https://support.microsoft.com/en-us/help/3038017/client-computer-does-not-obtain-ip-address-from-a-dhcp-failover-that-i 

 

Hat dies jemand umgesetzt, oder ist das eher zu alt um noch zu implementieren?


Vielen Dank vorab.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×