Jump to content
Sign in to follow this  
weezel16

MCSE 2016 Pfade

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich habe heute meine 3. Prüfung zum MCSA 2016 erfolgreich bestanden. 740,741 und 742 sind erfolgreich abgelegt juhuuu :)

 

Nun meine Frage.. 

Wenn ich mich auf einen Pfad  (z.B. Cloud Platform) für den MCSE entscheide und die 537 (Azure) erfolgreich abgelegt habe darf ich mich "MCSE Cloud Platform" nennen oder?

Sollte ich danach auf die Idee kommen mir Sharepoint 2016 genauer zu Gemüte zu führen und die 339 (Sharepoint 2016) erfolgreich absolviere darf ich mich zusätzlich "MCSE Productivity" nennen?

 

Kann man zwischen den 2 Pfaden hin und her springen?

 

Best regards

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab Dank für deine Antwort. Im Certificationplanner kann ich beide Prüfungen auswählen. 
Die Frage die ich jedoch nicht auf der Learning Homepage sowie im planner beantwortet bekomme ist....

Ich schlage den Pfad zum Cloud Platform ein, ist mir dann der Weg zum Produktivitätspfad verwehrt?

 

http://download.microsoft.com/download/3/3/6/3365CD1B-E697-4BC2-9C14-EE5A70092255/MCP_Cert_Paths_09_24_18.pdf

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...