Jump to content

Sichten, Dateneingabe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hilfe, ich hab schon alles ausprobiert; oder doch nicht ? Vielleicht auch das falsche Konzept.

 

Eine  Sicht, 2 Tabellen.

in der Sicht: Tabelle 1 wird aktualisiert; Tabelle 2 auch.

 

in der Sicht: Tabelle 1 neuer Datensatz wird angelegt; Tabelle 2 nicht ??

selbst mit Einzelzellabschlüsse nicht, damit immer nur in einer Tabelle geschrieben werden muss.

 

Was macht das für ein Sinn, wenn ich mir die Arbeitsoberflächen (anlegen, ändern, löschen) nicht aller Sichten zusammenstellen kann.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...