oehrken 16 Geschrieben 5. Oktober 2018 Melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Hallo Forum, Bei einem Kunden, (Exchange 2010 FullPatch, Outlook 2010) funktioniert seit einiger Zeit der Abwesenheitsassitent unter Outlook nicht mehr. Fehler sinngemäß "der Server ist nicht erreichbar". Seit wann ist schlecht ein zu schätzen, könnte aber mit einem ausgetauschten Zertifikat zusammen hängen, ist vor 8 Wochen ausgetauscht worden. Unter OWA funktioniert das ganze. Vielleicht hat jemand eine Idee, wo ich noch suchen könnte.
NorbertFe 2.283 Geschrieben 5. Oktober 2018 Melden Geschrieben 5. Oktober 2018 EWS Konfiguration prüfen, Proxy prüfen. Eins von beiden ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit.
oehrken 16 Geschrieben 5. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Donnerwetter, Antwortzeiten in Echtzeit,
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden