Rumak18 11 Geschrieben 5. Juli 2018 Melden Geschrieben 5. Juli 2018 Hallo, Kann hier Jemand seine Erfahrung mit dem Microsoft Support für Hyper-V teilen? Wie läuft das ab bei Microsoft und Hyper-V? Bei VMware kauft man es ja einfach dazu, aber MS?
Beste Lösung NilsK 3.046 Geschrieben 5. Juli 2018 Beste Lösung Melden Geschrieben 5. Juli 2018 Moin, bei Microsoft gibt es unabhängig vom Produkt mehrere Supportmöglichkeiten. Im Wesentlichen ist das Per-incident Support, d.h. du öffnest bei Bedarf einen Case zum Pauschalpreis, der einzeln abgerechnet wird. Oder du schließt einen Support Contract, den es auch in mehreren Ausprägungen gibt. https://support.microsoft.com/de-de/gp/contactus81?forceorigin=esmc&Audience=Commercial Gruß, Nils
Rumak18 11 Geschrieben 6. Juli 2018 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2018 Hi Nils, vielen Dank dafür.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden