bigzorro 10 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Geschrieben 31. Dezember 2003 hallo, ich wollte mit meinem bruder (sitzt hinter nem router) über net send nachrichten austauschen (haben beide xp). wie ist da die genaue syntax und müssen ports (welche?) per nat angepasst werden bisher : net send xxx.mine.nu nachricht geht nicht wie muss das genau aussehen? danke für jeden tipp :D
Damian 1.798 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Hi bigzorro. Net Send verwendet Port 135. Die genaue Syntax der Nachrichten kannst du in der Windows-Hilfe unter den Net-Befehlen nachlesen. Damian
bigzorro 10 Geschrieben 31. Dezember 2003 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2003 ich glaube port 135 lassen wir mal lieber zu, danke jedenfalls :D
Bronto2k 10 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Hallo, wollt ihr das über das Internet machen oder im Netzwerk ? Wenn über Netzwerk, da währe der Port ja egal außer ihr habt eine Firewall wo du Ports verwalten kannst. net send 192.168.0.178 Hallo Kumpel machst du das so ? Ciao
Damian 1.798 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von bigzorro ich glaube port 135 lassen wir mal lieber zu, danke jedenfalls :D Nun ja, du hast danach gefragt. :D Damian
Empfohlene Beiträge