Jump to content
Sign in to follow this  
skipper02

ECP und OWA führen zum falschen Server

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

ich bin gerade dabei Testweise einen Server 2011SBS zu einem Exchange 2016 zu migrieren.

Nach der Installation des Exchange habe ich dann versucht per ECP oder OWA auf den neuen Exchange zu kommen.

Geöffnet wird aber das ECP und das OWA vom alten Server ?

 

Wie kann ich das ändern ?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gerade raus gefunden, dass es über den Link : https://ex-server/ecp/?ExchClientVer=15 funktioniert.

 

Wenn ich nur https://ex-server/ecp/ eingebe, komme ich auf dem alten Server raus.

 

 

vor 9 Minuten schrieb NorbertFe:

Wo liegt denn das admin Postfach? Welches cu vom exchange 2016 hast du installiert?

cu ist die aktuellste drauf. (Version 15.1 ‎(Build 1466.3)‎)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immer schön, wenn man zwei Fragen stellt und eine davon beantwortet wird. ;) Aber du hast ja erstmal eine Lösung. Im Allgemeinen passiert das, wenn das Adminpostfach noch auf dem alten Server residiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb NorbertFe:

Immer schön, wenn man zwei Fragen stellt und eine davon beantwortet wird. ;) Aber du hast ja erstmal eine Lösung. Im Allgemeinen passiert das, wenn das Adminpostfach noch auf dem alten Server residiert.

Oder, falls der Admin keine Mailbox hat, die Arbitration Mailboxen nicht nach 2016 "gemoved" wurden.

 

ASR

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...