Jump to content

Netmeeting Kein Bild


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

wollte auf meinen Rechner Netmeeting nutzen, leider bekomme ich von der gegenseite kein bild, woran kann das liegen?

unter diensten ist netmeeting auf automatisch eingestellt, jedoch wenn ich es starte, steht trotzdem nix (also gestartet oder so).

auch unter optionen habe ich video emfangen ein häckchen thats it.

 

weiß einer woran das liegen kann, habe ein dsl...als daher sollte es schon funken speed-mäßig.

Link zu diesem Kommentar

Wie macht ihr denn Verbindungsaufnahme? Meldet ihr euch am Verzeichnisserver von M$ an oder lasst ihr es?

 

Sind eure Firewalls (evtl. auch Router) richtig konfiguriert?

 

Habt ihr schon den Halbduplexmodus getestet? Hat Netmeeting eure Cam & Soundkarte erkannt und sind diese auch unter den Netmeetingeinstellungen unter Ausgabe- und Eingabegerät definiert?

Link zu diesem Kommentar

ich melde mich def. nicht an MS verzeichnisserver an, die gegenseite weiß ich nicht, müßte ich mal fragen.

 

 

ich habe werder router noch firewalls installiert, daher enfällt diese frage zumindest für mich.

 

Halbduplexmodus? wie geht der denn? ich persönlich habe keine cam, es geht mir darum nur die gegenseite zu sehen, merh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...