Jump to content
Sign in to follow this  
Ralph_S

Exchange 2016 CU3 direkt auf CU9?

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

kurze Frage und zwar wollte ich gerade bei einem Exchange 2016 /Windows 2012 R2 der noch auf CU3 läuft ein Update machen. Frank hat ja auf der MSXfaq dazu geschrieben man muss vorher über CU5 gehen bevor man auf die aktuelle Version geht. 

Keine Ahnung  warum Microsoft hat aktuell nur noch 7/8 /9  online und alles was älter ist nicht verfügbar.  -> CU 5 Download https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=54930 

Nun die Frage kann ich von 3 auf 9 direkt gehen also .NET 4.7.1 installieren und dann auf CU9 updaten oder geht das tatsächlich nicht? 

 

Danke für eure Antworten und guten Start in die Woche

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...