Jump to content

Testlizenzen - woher?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus Kollegen,

 

zum Aufbau einer PoC-Installation bräuchte ich ein paar Lizenzen wie 2016er Standard, Office 2016 Standard, Visio 2016 Standard, ...

Den Server gibts ja glaub ich in einer 180 Tage Testversion. Office und Visio aber nicht?

 

Hintergrund: Ich möchte eine Terminalserverumgebung bei uns im Lab installieren. Die Installation soll ordentlich dokumentiert werden,

um dann bei positivem Entscheid der GF ein Produktivsystem zu installieren (und v.a. zu lizenzieren - derzeit ist mein höchter Stand 2008R2 und Office 2010).

Da es hier keine dezidierten Ressourcen gibt, müsste ich mir die Mitarbeiter vorzu schnappen, um sie dann ein paar Stunden oder so auf dem TS arbeiten

zu lassen. Ihr Feedback wird dann eingepflegt, bis ich ein funktionierendes System habe.

 

Wo bekomme ich nun Office und Visio her, gibt es hier eine Testversion für den Zeitraum? Welche Alternativen gäbe es hier?

 

LG und Danke

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...