Jump to content
Sign in to follow this  
guybrush

Testlizenzen - woher?

Recommended Posts

Servus Kollegen,

 

zum Aufbau einer PoC-Installation bräuchte ich ein paar Lizenzen wie 2016er Standard, Office 2016 Standard, Visio 2016 Standard, ...

Den Server gibts ja glaub ich in einer 180 Tage Testversion. Office und Visio aber nicht?

 

Hintergrund: Ich möchte eine Terminalserverumgebung bei uns im Lab installieren. Die Installation soll ordentlich dokumentiert werden,

um dann bei positivem Entscheid der GF ein Produktivsystem zu installieren (und v.a. zu lizenzieren - derzeit ist mein höchter Stand 2008R2 und Office 2010).

Da es hier keine dezidierten Ressourcen gibt, müsste ich mir die Mitarbeiter vorzu schnappen, um sie dann ein paar Stunden oder so auf dem TS arbeiten

zu lassen. Ihr Feedback wird dann eingepflegt, bis ich ein funktionierendes System habe.

 

Wo bekomme ich nun Office und Visio her, gibt es hier eine Testversion für den Zeitraum? Welche Alternativen gäbe es hier?

 

LG und Danke

Johannes

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...