Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wir haben einen Exchange 2016 CU7 auf Server 2016 im Einsatz.

 

Wenn bei Benutzern das Passwort abläuft und geändert werden muss, funktioniert das per OWA nur dann, wenn die Anmeldung per "Domain\Username" statt findet.

Wenn sich der Benutzer mit Username@domain.at anmeldet, kommt keine Aufforderung das Passwort zu ändern und der Login funktioniert ganz normal.

 

Kann man das irgendwie hinkriegen, dass es im 2. Fall auch funktioniert?

 

LG & Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist gleichlautend. War zuerst auch mein Verdacht, aber leider war's das nicht.

 

 

edit:

Ist ja interessant, habe den UPN jetzt einmal auf .local und dann wieder auf .at umgestellt und - tataaa - jetzt geht es.

War wohl ein Montagsproblem.

 

Danke trotzdem! :-)

bearbeitet von Mr_Marple
Automatische Zusammenführung nicht erwünscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×