Jump to content
lindi200000

Geräteressource Organisator anzeigen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe das Problem, das wir hier eine Geräte Ressource haben, diese im Kalender aber nur als Gebucht da steht.

Ich möchte aber das der Organisator angezeigt wird, so das man weis wer das Gerät hat.

DeleteSubject und AddOrganizerToSubject sind auf TRUE. Laut Google ist das so richtig.

der Standard User hat das Recht {AvailabilityOnly}. Ich denke es liegt hier dran. Nur welches Recht muss ich genau setzen?

Die User sollen sehen wer die Ressource hat, aber dürfen nicht im Kalender was ändern.

 

Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Vorhanden ist Exchange 2016 mit Outlook 2016.

 

VG

Lindi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×