Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

 

Mir ist was dämliches passiert, ich wollte mit der + Taste auf dem Nummern Block die Lautstärke-Lauter belegen

das klappte nicht und nun geht das + Zeichen nicht mehr beim Rechner :lol3:

es kommt dann die Meldung: Die App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden 

Ich habe dann das Tool Sharp Keys installiert dort kann ich alle anderen Tasten Programmieren aber die Taste + nicht

wie krieg ich das wieder hin ?? :aha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf dem Desktop eine verknüpfung gemacht die zeigt zu:

C:\Windows\WinSxS\wow64_microsoft-windows-audio-volumecontrol_31bf3856ad364e35_10.0.16299.15_none_f36947abacff34c9\SndVol.exe

 

In den Eigenschaften dort die Tastenkombination gewählt

Ich kann dort die Tastenkombination entfernen aber es trotzdem die Ferhlermeldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×