Jump to content
RolfW

IIS - Einschränkungen für IP-Adressen und Domänen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich habe einen IIS Webserver mit dem Feature "Einschränkungen für IP-Adressen und Domänen" installiert. Der generelle Feature Eintrag steht auf "verweigern". In der Liste hab ich dann einige Netze eingetragen. Nun möchte ich aber eine IP-Adresse generell verweigern. Dazu hab ich einen "Verweigern" Eintrag erstellt, der leider nicht zieht, obwohl er ganz oben steht. Hab ich was vergessen?

 

Danke Euch.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du sicher, dass Du die geordnete Liste angezeigt hast? In der normalen Ansicht hat die Reihenfolge der Regeln keine Auswirkungen bzw. spiegelt nicht dir angewandte Reihenfolge wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×