camelion 1 Geschrieben 24. Januar 2018 Melden Geschrieben 24. Januar 2018 Hallo Gemeinde, eine frage, Kalender Einträge verschwinden plötzlich. Benutzer schickt Einladungen, die auch angenommen werden, jedoch verschwinden diese wieder plötzlich. Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte? Gruß
Nobbyaushb 1.580 Geschrieben 24. Januar 2018 Melden Geschrieben 24. Januar 2018 Moin, welcher 2010 http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern und welches Outlook? Tritt das bei allen oder nur einem User auf? Passiert das auch, wenn der User OWA statt Outlook verwendet?
camelion 1 Geschrieben 24. Januar 2018 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2018 Über OWA sind die Einträge ebenfalls nicht da.... Ist Mysteriös Zu erwähnen wäre, dass über Active Sync ebenfalls zugegriffen wird. Windows Phone und IOS (frag nicht nach Versionen) . Outlook 2010... Die Versionen da hab ich kein Zugriff jetzt darauf. Spielt dies eine Rolle, gibt es ein Allgemeines Problem ?
Nobbyaushb 1.580 Geschrieben 24. Januar 2018 Melden Geschrieben 24. Januar 2018 Moin, wenn das Office2010 auf Stand ist, klappt das schon. Viel interessanter ist die genaue Exchange-Version.
camelion 1 Geschrieben 27. Januar 2018 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2018 Microsoft Exchange Server 2010 SP3 RU17 14.03.0352.000 20.03.2017
Nobbyaushb 1.580 Geschrieben 27. Januar 2018 Melden Geschrieben 27. Januar 2018 Naja, auch fast ein Jahr alt...
massaraksch 41 Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) Hi, Zitat Zu erwähnen wäre, dass über Active Sync ebenfalls zugegriffen wird. ...was sehr wahrscheinlich auch die Ursache des Fehlers ist. Könnte man prüfen, indem man den ActiveSync-Zugriff des betroffenen Users für eine Weile unterbindet und das Verhalten beobachtet. Hatte auch mal einen ähnlichen Effekt, daß fast alle Mails sofort nach Eintreffen aus dem Posteingang "verschwanden" (wie sich herausstellte, in einen neu erstellten Ordner "Junk" verschoben wurden). Ursache war die amoklaufende Spam-Funktion eines Samsung-Androiden. bearbeitet 1. Februar 2018 von massaraksch
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden