Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Mir ist aufgefallen das bei unseren Windows 10 Pro User eine Meldung in der Taskleiste kommt das kein Internet vorhanden sei

Obwohl Laufwerk Zugriff und Internet funktionieren, Treiber wurden aktualisiert, netsh winsock reset wurde durchgeführt aber die Meldung will nicht weg

Kennt jemand das gleiche Problem ?

 

Danke :yum:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×