Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
pischel

Passwort Setting Container

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

über das AD Verwaltungscenter habe ich im Passwort Setting Container eine neue Kennworteinstellung erzeugt und die einer Sicherheitsgruppe zu gewiesen, aber der Nutzer der der Gruppe angehört wird nicht zum Ändern des PW aufgefordert.

Wo kann da der Fehler liegen?

 

Gruß Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

was genau hast du denn eingestellt? Eine Aufforderung zum Kennwortwechsel würde nur kommen, wenn das Kennwort abgelaufen ist. Neue Vorgaben prüfen keine bestehenden Kennwörter, weil Windows die gar nicht lesen kann.

 

Gruß, Nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×