crazymetzel 11 Geschrieben 6. Dezember 2017 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) Wir haben hier Graviermaschinen der Firma Lang im Einsatz. Die Laser-Graviermaschine macht auch keine zicken (Win7), und die alten Knochen bekomme ich mittels Ausschluss des Pfades auch vom Eis, also halb so schlimm. Ich kann hier aber leider keinerlei Updates fahren, da vom Hersteller nicht freigegeben sondern nur Auslieferungszustand bzw Techniker initiierte Zustände.... Unsere Laser-Graviermaschine ist von einem anderen hersteller. Vergaß ich zu erwähnen. bearbeitet 6. Dezember 2017 von crazymetzel
monstermania 53 Geschrieben 6. Dezember 2017 Melden Geschrieben 6. Dezember 2017 @crazymetzel Korrekt. Auf dem Veeam-Backupserer muss Dedup ebefalls aktiv sein (braucht aber nicht eingerichtet zu werden). Ja, das fatale an der Windows Serach und Dedup ist, dass direkt nach der Deduplizierung zunächst noch alle Dateien auch mit der Windows Search gefunden werden! Erst wenn eine Datei einmal von einem User geöffnet wurde, "verschwindet" die Datei aus dem Windows Search Suchergebnis! :nene:
crazymetzel 11 Geschrieben 6. Dezember 2017 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2017 jaja, Microsoft und der Umgang der eigenen produkte untereinander... :jau:
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Dezember 2017 Melden Geschrieben 6. Dezember 2017 Wir haben hier Graviermaschinen der Firma Lang im Einsatz. Die Laser-Graviermaschine macht auch keine zicken (Win7), und die alten Knochen bekomme ich mittels Ausschluss des Pfades auch vom Eis, also halb so schlimm. Ich kann hier aber leider keinerlei Updates fahren, da vom Hersteller nicht freigegeben sondern nur Auslieferungszustand bzw Techniker initiierte Zustände.... Unsere Laser-Graviermaschine ist von einem anderen hersteller. Vergaß ich zu erwähnen. Was sagt denn der Hersteller zu deinem Problem?
crazymetzel 11 Geschrieben 6. Dezember 2017 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2017 Deduplizierung auf Windows Seite kennen die dort nicht, zumindest der Techniker nicht, und da es ja auch im Windows Explorer (XP) schon Probleme gibt denke ich auch eher an einen fehlenden Patch oder etwas in der Art. Aber wie gesagt, das tut ja alles nix zur Sache, meine Frage geht ja in eine andere Richtung.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden