Jump to content
Sign in to follow this  
sigi sorglos

Administrator<=>Benutzer - Bildschirm bei PC-Start ausschalten

Recommended Posts

Hallo,

gibt es bei Win7 Ultimate eine Möglichkeit, den beim Systemstart erscheinenden blauen Anmeldebildschirm "Administrator <=> Benutzer" zu deaktivieren bzw. dahingehend zu ändern, daß automatisch "Benutzer" gewählt wird und der PC keine besondere Eingabe mehr verlangt?

sigi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst den Administrator an der Stelle ausblenden, oder auch den Benutzer automatisch anmelden lassen. Such dir was aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen Sunny61,

dankeschön für die Antwort! Um jedoch das Maß meiner Freude voll zu machen und da ich auch nicht mehr der Jüngste bin wäre es toll wenn Du mir sagtest, wo ich diese Einstellungen in dem Elektronengehirn finde!

Gruß

sigi

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...