Jump to content
erheblichen

Dell Latitude E6410 Laptop Akku Defekt ?

Empfohlene Beiträge

Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder...

 

Hab nun letzten paar monaten immer wieder geladen, am Netzteil gelassen wenn ich er fertig war mit laden... beim runter fahren dann netzteil abgemacht und ohen beim nächsten mal erstmal genutz nbis er von alleine wieder aus ging... und dann halt netztteil wieder dran und dran gelassen solang ich es genutz habe.

 

Nun geht er ohne Netztteil gar nicht mehr an. Steht immer 100% geladen da. mach ich Netzteil ab geht er aus. Und geht nicht mehr an. Also muss ich ja Netzteil dran machen damit er sich hochfährt....

 

Akku hilt von Anfang an im durchschnitt nur 2 Std. So stand es auch in der beschreibung.

Lappi ist ca 1 Jahr alt und von Dell(mit 500GB festplatte und 4GB Ram).

Garantie gibs nicht auf Akkus (verschleißartikel).

Hab auch Energiesparmodus von Dell empfohlen drin. 

 

Also denkt ihr da hilft nur ein neuer Akku ?

Was kostet sowas und wo kauf ich sowas? Lieber Laden oder Online?

Woher weiß ich welcher für mein Lappi geeignet ist ?

Danke für hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Akku muss wohl her. Die modernen Akkus mögen es zwischen 40 und 80% Ladung gehaltem zu werden. So, wie du ihn benutzt hast, hat er den maximal möglichen Verschleiß erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×