Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich versuche seit 2 Tagen erfolglos einen Kostenpflichtigen Support Call bei Microsoft aufzumachen. Ich habe immernoch mein Problem mit der Installation vom Exchange Server http://www.mcseboard.de/topic/211474-exchange-installationprobleme/

 

Da auch leider keiner Hier im Forum eine Lösung wusste will ich da nun Microsoft mit in Boot holen. Nur leider gelingt mir das nicht, wenn ich über die Supportseite einen neuen Supportfall eröffnen möchte https://support.microsoft.com/de-de/getsupport?wf=0&tenant=ClassicCommercial&oaspworkflow=start_1.0.0.0&locale=de&supportregion=de&pesid=14916&ccsid=636447881202355138

kann ich auch anwählen das ich 299€ bezahlen möchte, kann den Exchange Server als Produkt mit Fehler auswählen und kann auch eine Beschreibung des Fehler eintippen. Beim Absenden der Supportanfrage bekomme ich aber diese Fehlermeldung:

 

 

Access DeniedYou don't have permission to access "http://support.microsoft.com/oas/oasp_handler?" on this server.

Reference #18.cc2645f.1509191005.956bcd3

Beim versuch den Supportfall Telefonisch zu eröffnen bekomme ich nur die Antwort das es nur Online geht oder dass das hier die Telefonnummer für den Consumer Support sei.

 

Habt Ihr noch ein Tipp an wenn ich mich wenden kann um einen Support Call zu eröffnen? Gibt es da eine Mailadresse z.B:?
 

Sorry das ich Posten muss, wollte das im Off Topic Forum machen, jedoch durfe ich da kein Post erstellen.

Danke und Gruß

Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×