Jump to content

eigener Kontaktordner fehlt nach Umstellung auf Outlook 2016


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe einen Exchange Server 2010 und auf einem Client von Outlook 2010 auf Outlook 2016 ungestellt.

Der Benutzer hat einen eigenen Kontaktordner angelegt, der im OWA sichtbar ist,

aber nicht mehr im Outlook 2016 angezeigt wird.

Im Outlook 2016 stehen die Filtereinstellungen auf "Aus" und die Ordneransicht auf "Normal".

Gibt es eine Möglichkeit den Kontaktordner wieder anzuzeigen?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...