Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Sarah1987

eigener Kontaktordner fehlt nach Umstellung auf Outlook 2016

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen Exchange Server 2010 und auf einem Client von Outlook 2010 auf Outlook 2016 ungestellt.

Der Benutzer hat einen eigenen Kontaktordner angelegt, der im OWA sichtbar ist,

aber nicht mehr im Outlook 2016 angezeigt wird.

Im Outlook 2016 stehen die Filtereinstellungen auf "Aus" und die Ordneransicht auf "Normal".

Gibt es eine Möglichkeit den Kontaktordner wieder anzuzeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lösch doch mal die OST-Datei aus dem Profil. Hilft das nichts, dann einfach mal ein neues Outlook Profil anlegen. In der Systemsteuerung findest Du das Outlook Profil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×