Sarah1987 10 Geschrieben 16. Oktober 2017 Melden Geschrieben 16. Oktober 2017 Hallo, ich habe einen Exchange Server 2010 und auf einem Client von Outlook 2010 auf Outlook 2016 ungestellt. Der Benutzer hat einen eigenen Kontaktordner angelegt, der im OWA sichtbar ist, aber nicht mehr im Outlook 2016 angezeigt wird. Im Outlook 2016 stehen die Filtereinstellungen auf "Aus" und die Ordneransicht auf "Normal". Gibt es eine Möglichkeit den Kontaktordner wieder anzuzeigen?
Sunny61 833 Geschrieben 16. Oktober 2017 Melden Geschrieben 16. Oktober 2017 Lösch doch mal die OST-Datei aus dem Profil. Hilft das nichts, dann einfach mal ein neues Outlook Profil anlegen. In der Systemsteuerung findest Du das Outlook Profil.
Sarah1987 10 Geschrieben 16. Oktober 2017 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2017 Hallo, ich habe beides getestet, leider wird der Ordner weiterhin nicht angezeigt.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden