Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Sunny61

Windows as a Service

Empfohlene Beiträge

There are not many companies which are using WSUS standalone, though it is also possible to apply the ring-model to this:

 

Hmm also dann sind viele companies die ich so kenne offensichtlich nicht ziemliche Exoten, oder interpretiere ich da was falsches rein? ;) ansonsten muss ich mir den doch noch mal genauer durchlesen.

 

Danke für den link.

 

Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab dazu auch eine Diskussion in der Mailingliste, gemeint ist damit natürlich wieder die Enterprise Kunden. In diesem Artikel 'spricht' ein PFE, und der geht nur zu Enterprise Kunden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×