Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
xor

MCSA Windows 10

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe die Möglichkeit über meinen Arbeitgeber folgende Trainings zu absolvieren:

 

MOC 20697-1 Install and Config Windows10

 

MOC 20697-2 Deploying an Manag Win10

 

Das sind doch die beiden Kurse, welche ich mit den Prüfungen 70-697 und 70-698 abschließen kann um den MCSA Windows 10 zu erlangen? Laut der Microsoft Seite ist der "Install and Config Windows10" wohl richtig, aber der zweite Kurs heißt dort "Configuring Windows Devices"... Das verwundert mich etwas... (https://www.microsoft.com/de-de/learning/mcsa-windows-10-certifications.aspx)

 

Hat da jemand eine Idee?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

MfG xor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×