stonson25 11 Geschrieben 10. Mai 2017 Melden Geschrieben 10. Mai 2017 Hallo zusammen, wir haben einen Exchange 2010 SP3 (14.03.0319.002) laufen. Ein User hat das Problem das mit seinem Postfach die Autovervollständigung nicht funktioniert. Wir haben ihm einen anderen PC zur Verfügung gestellt (ebenfalls Outlook 2016), funktionierte ebenfalls nicht. Im Owa klappt es. Auch wenn man den Cache leert speichert er keine Einträge. Was kann ich tun? Danke, LG
Piranha 18 Geschrieben 10. Mai 2017 Melden Geschrieben 10. Mai 2017 Ist es im Outlook ueberhaupt aktiviert? Die AutoVervollstaendigkeitsliste mal geloescht?
stonson25 11 Geschrieben 11. Mai 2017 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2017 Hallo, ja. Ist aktiviert und wurde gelöscht. Wir haben es auch auf einer Test-VM versucht. LG
Sunny61 834 Geschrieben 11. Mai 2017 Melden Geschrieben 11. Mai 2017 Nebenbei, dein Exchange ist nicht aktuell gepacht. Lt. http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern fehlen dir 2 RUs. Die solltest Du installieren und dann erneut testen. Zusätzlich das Outlook auf Aktualität überprüfen.
stonson25 11 Geschrieben 11. Mai 2017 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2017 Ok, ich mache mir ein Wartungsfenster aus. Outlook ist aktuell. Ich halte euch am Laufenden. LG
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden