Jump to content

Win7 Outlook2010 / Termine versenden mit falscher Uhrzeit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein Problem bei einem nutzer das ich mir nicht erklären kann.

 

Wenn der nutzer einen Termin versendet Tag=x Uhrzeit von 17:30 bis 19:30, kommt bei mir ein Termin von 16:30 bis 18:30 an, wenn ich diesen bestätige erhält er die Antwort Termin angenommen von 16:30 bis 18:30.

In der Kalender ansicht zeigt er sogar an von 15:30 bis 17:30 ( Ich meine die Zeittabelle im Kalender)

 

Ich habe überprüft ob der nutzer mehrere Zeitzonen eingestellt hat = nein nur unsere Berliner Zeitzone

 

Ich habe mit einem weiteren Nutzer getestet und bei dem wurden mir die Korrekten Zeiten angezeigt.

 

Ich habe Testweise ein neues E-Mail Profiel in der systemsteuerung angelegt und gestartet = Termin versendet Uhrzeit erneut um 1 Stunde versetzt

 

Der Pc hat die Korrekte Uhrzeit eingestellt.

 

Ich wollte die Cache Dateien löschen C:\Users\XXX\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.Outlook jedoch sind dort keine.

 

Naja nun hoffe ich das mir die Weise Community helfen kann.

 

Ich konnte noch herrausfinden das Termine für heute Korrekt übermittelt werden jedoch Termine nach dem Wocheende nicht mehr aufgrund der Zeitumstellung.

Jedoch finde ich dies bezüglich keine einstellung.   :o(

 

Mit freundlichem Gruß

bearbeitet von Dalmatinac
Link zu diesem Kommentar

Hallo Günther,

 

danke erst einmal für deinen Hinweis!

Ja das habe ich zuerst überprüft.

 

Termine vor diesem Wocheende werden Korrekt dargestellt, jedoch nach dem Wocheende werden die Termine nicht mehr Korrekt dargestellt.

 

Die Zeittabelle im Kalender zeigt der Termin ist von 15:30 bis 17:30, die angegebene Zeit ist 16:30 bis 18:30 und der geplante Termin ist von 17:30 bis 19:30 ;o)

 

Ich vermute es hängt mit der Zeitumstellung zusammen.

bearbeitet von Dalmatinac
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...