lefg 276 Posted February 17, 2017 Report Share Posted February 17, 2017 (edited) Unsichtbare Angriffe: Im Speicher versteckte Malware greift Unternehmen in 40 Ländern an http://newsroom.kaspersky.eu/de/texte/detail/article/unsichtbare-angriffe-im-speicher-versteckte-malware-greift-unternehmen-in-40-laendern-an/?no_cache=1&cHash=de2ed0b8f821b2e7b2835ff29d2c2de2 Edited February 17, 2017 by lefg Quote Link to comment
lizenzdoc 207 Posted February 18, 2017 Report Share Posted February 18, 2017 Moin,dies zeigt mir mal wieder,dass es für "extrem helle Köpfe" vorteilhafter erscheint auf der Angreiferseite zu sein,als sich als auf der Verteidigerseite einen Job mit Anerkennung zu suchen und zu finden !Die Gefahr des Entdecktwerden und somit für Jahre ins Gefängnis zu gehen, scheint ihnen gering ...Leider haben die "relevanten Leute" auf der Verteidigerseite keinen "blassen Schimmer"wie man an solche "erstklassigen Nerds" heran geht und sie langfristig motiviert und somit hält ! "Extrem-Kreative" sind schwer "zu führen" ... dafür gibt es keine "fertigen APPs" :)Wünsche ein angenehmes WE !VG, Franz Quote Link to comment
Otaku19 33 Posted February 20, 2017 Report Share Posted February 20, 2017 nur muss man dazu nicht kreativ sondern auch risikobereit sein. Möglicherweise schnell reich zu werden auf die Gefahr hin das mal die Herren in Schutzmontur die Wohnung stürmen (statt einen Grüß Gott gits da erst mal die Ramme durch die Tür) finde ich persönlich nicht so prickelnd. Und Cybercrime wird auch ziemlich hart bestraft, ich denke, ich kann meine Zeit besser investieren Quote Link to comment
Recommended Posts