Robinho1986 1 Posted February 14, 2017 Report Share Posted February 14, 2017 Morgen zusammen, ich habe ein seltsames Phänomen, ich habe auf unserem Fileserver einen neuen Ordner angelegt, dieser ist sofort verschwunden und wird nicht mehr angezeigt. Über die Konsole kann ich ihn ganz normal aufrufen. Möchte ich ihn per Konsole löschen, erhalte ich den Fehler, Ordner nicht vorhanden. Sowas habe ich noch nie gesehen :nene: Gruß Quote Link to comment
GuentherH 61 Posted February 14, 2017 Report Share Posted February 14, 2017 Vermutlich hat sich da ein nicht erlaubtes Zeichen eingeschlichen. Versuche es einmal mit der UNC Angabe del \\.\C:\falscherOrdner LG Günther Quote Link to comment
Robinho1986 1 Posted February 14, 2017 Author Report Share Posted February 14, 2017 (edited) Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden :( aufrufen geht, löschen nicht. der Haken "versteckt" war wohl angehakt, attrib -r -h -s brachte den erwünschten Erfolg! Edited February 14, 2017 by Robinho1986 Quote Link to comment
GuentherH 61 Posted February 14, 2017 Report Share Posted February 14, 2017 Na, dann passt es ja wieder :) Danke für die Rückmeldung LG Günther Quote Link to comment
NorbertFe 2,056 Posted February 14, 2017 Report Share Posted February 14, 2017 Man könnte im Explorer natürlich auch einfach den Haken setzen, statt sich mit attrib rumzuschlagen ;) Quote Link to comment
Recommended Posts