Jump to content

Cisco 800 Firewall für VoIP konfigurieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

wir würden so langsam gerne auf VoIP umrüsten und die alten Telefone austauschen.

 

Leider funktioniert aber der Verbindungsaufbau von den Telefonen zum Provider nicht weshalb eine Nutzung unmöglich ist.

 

Die Telefone zeigen an, dass diese sich nicht provisionieren können und haben eine falsche Uhrzeit.

 

Da ich leider nicht so tief im Netzwerk drin bin, weis ich leider nicht genau was zu tun ist.

 

Der Anbieter ist NFON.

 

Hoffe jemand kann mir helfen.

 

Lg

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

wie ist der Router angebunden?
Welche Konfiguration hast Du bisher?

Machst Du alles über die CLI oder ein Konfigurationsprogramm von Cisco?

 

Am besten einfach mal alles erwähnen. :-)

 

Im Link stehen die Ports die Du öffnen musst und zu welchen Netzen (bestimmte IPs oder eben das ganze Netz 0.0.0.0)

Danke.

Grüße

bearbeitet von RolfW
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...