Jump to content

edb nicht mehr vorhanden nur noch RAW FIle


ppas
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich hatte vor kurzem das Problem, dass in einem Exchange (2010) Datastore die edb Datei nicht mehr vorhanden war. Es existierte nur noch eine RAW Datei.
Der Server war in laufendem Betrieb. Wie kann das passieren..und was beinhaltet diese RAW Datei?

Danke für Eure Hilfe

Geschrieben

sorry mit dem Cross Posting..

 

Noch zur Erklärung. Wir benutzen TSM als Backup Software. Ich weiss, dass man eigentlich die Exchange DB`s nicht im laufenden Betrieb normal löschen kann.

Im Event Log habe ich nur das gefunden:

 

Cmdlet failed. Cmdlet Get-Mailbox, parameters {Identity=80ec18b9-ec6d-40d9-bbc8-f4236739e6a6}.

 

Log Name: MSExchange Management

Source: MSExchange CmdletLogs

EventID: 6¨¨

Level: Ërror

User: N/A


am besten wir behandeln das Thema hier :-)

Geschrieben

Naja viel mehr Infos sinds auch nicht. Fasst TSM vorher oder hinterher die Integritätsprüfung an?

"Repair can take a while–hours. When it finishes, it will leave you with a very detailed log file of what it did called <database>.integ.raw."

 

Da du aber nicht mal verrätst wie die .raw Datei heißt, ist das jetzt nur Gerate ins Blaue.

 

Bye

Norbert

Geschrieben

also ein Backup habe ich. Den Virenscanner auch durchsucht. Aber der hat kein Problem gemeldet. Wird wohl nun mit dem TSM zu tun haben.:-(

Danke für Deinen Hinweis. Habe ich so überlesen.

Danke

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...