Pipeline 12 Posted January 10, 2017 Report Share Posted January 10, 2017 Moin zusammen, ich suche nach Schulungen / Semiaren die auf Praxiswissen und Projekten basiert und nicht auf MOC Unterlagen. Im Alltag als Admin im Rechenzentrum arbeitet man halt nicht mit einer Schulungsumgebung, sondern mit einer nicht gleichartigen Umgebung mit vielen verschiedenen Komponenten und Generationen von Systemen. Daher haben mir in der Vergangenheit MOC Kurse nicht so sehr geholfen. Ich suche nach Wissen hauptsächlich zu: Windows Server 2008 - 2012 R2 (gerne auch schon 2016, unbedingt inkl. RDS!) Active Directory Kann mir jemand entsprechende Kurse empfehlen, bzw. Unternehmen die generell "Nicht-MOC" Kurse anbieten? Alternativ zum Kurs wäre auch ein Inhouse Workshop denkbar. Viele Grüße, Stefan Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted January 10, 2017 Report Share Posted January 10, 2017 Unser Partner CWD-Solution http://www.cwd-solution.com/ macht so gut wie nur praxisbasierte Schulungen. Frag dort mal an und bestelle Grüße von uns. Wenn du einen Kontakt benötigst lass es mich wissen. 1 Quote Link to comment
Recommended Posts