bouncer86 5 Posted January 3, 2017 Report Share Posted January 3, 2017 Hallo, ich habe mich heute mal ein wenig mit dem WPP beschäftigt. Funktioniert genial. Einzig, ich verstehe nicht den Unterschied zwischen den "Update Level Policies" und den "Package Level Policies". Habe dazu hier im Forum einen alten Beitrag gefunden, dort ist aber keine Lösung zu finden. http://www.mcseboard.de/topic/197273-wpp-unterschied-update-level-rules-und-package-level-rules/ Kann mir jemand bitte Licht ins Dunkel bringen. Vielen Dank. Quote Link to comment
zahni 554 Posted January 3, 2017 Report Share Posted January 3, 2017 (edited) Steht doch da: Package: Kommt aus dem Paket, die anderen nicht. Edited January 3, 2017 by zahni Quote Link to comment
bouncer86 5 Posted January 3, 2017 Author Report Share Posted January 3, 2017 Steht doch da: Package: Kommt auf dem Paket, die anderen nicht. sorry, aber ich versteh es leider nicht... Quote Link to comment
zahni 554 Posted January 3, 2017 Report Share Posted January 3, 2017 Sorry, Tippfehler. Quote Link to comment
bouncer86 5 Posted January 3, 2017 Author Report Share Posted January 3, 2017 Sorry, Tippfehler. Ok. Aber so richtig klar ist es mir immer noch nicht. Oder ist es egal wo ich meine Regel drin definiere? Bzw. Wirken sich die Bereiche anders aus? Quote Link to comment
Recommended Posts