Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
hartu

Erklärung zu Begrifflichkeiten

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

ich bräuchte einmal Hilfe zu einigen Begriffen. In einer Übungsaufgabe wird gefragt mit welchem Befehl ich Gruppenmitgliedschaften auf einer Zweigstelle des Unternehmens zwischenspeichern kann,

 

Dieser Befehl wäre Set-Replicationsite.

 

Allerdings ist mein erster Gedanke immer bei Set-ReplicationsiteLink.

Könnte mir jemand in einen Begrifflichen kurzen Satz einen Markanten Untschied erklären?

 

Evtl. würden noch die eine oder andere Frage hinzukommen..

 

Frohes Neues und viele Grüße :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×