Jump to content

black screen courser moves. explorer.exe starte nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, . Nachdem ich den Verzeichniswiderherstellungsdienst benutzt und die Sicherung eingespielt habe, bleibt mein Monitor Schwarz. Kann jegliche Benutzer wechseln. Taskmanager kann ich aufrufen und laufende Prozesse sowie Dienste sehen.. Der einzige der nicht läuft ist die EXPLORER.exe. Im Taskmanager kann ich zwar -Starte neuen task- klicken, aber das fenster, wo ich explorer.exe eingeben würde erscheint nicht.

 

Welche Möglichkeiten gibt es in diesem Fall noch???

Wie kann ich in cmd eingeben, das die explorer.exe beim nächsten start mitgestartet werden soll. Bitte nur fortgeschrittene antworten. Basics wurden bereits alle getestet.

 

MfG

Geschrieben

Warum und wieso ist doch jetzt erstmal egal. Und bei einem 2ten DC wüsste ich auch was zu tun wäre. Masterrolle wechseln etc. 

 

Nun ist die Lage aber diese, dass die EXPLORER.exe nicht startet und es keine Möglichkeit gibt zu starten.

 

Gibt es Befehle, diese beim nächsten reboot mitzustarten.

 

MfG

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...