Jump to content

Halber Festplatten-Crash


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HILFE Hile

 

Ein Rechner aus der Buchhaltung hat gestern die Kretsche gemacht!

Der gut Mann hat auch leider keine Datensicherung!

So ein Id...!

PC zeigt mir beim Booten die Fehlermerdung NTLDR Fehlt an

auch kann ich kein Windows 2000 oder ähnliches drüberinstallieren, da er mir beim kopieren der Daten immer sagt das er die Datei xy=alle Dateien nicht Kopieren könnte und cih schauen soll ob die CD auch wirklich im LW liegt.

 

Kann mir jemand sagen wie ich die Daten wieder bekomme?

auf der Wiederherstellungskonsole kann ich sie sehen,

Als Slave Festplatte kann ich sie nicht machen. ist ein ****** Maxtor Festplatte .

 

Benötige dringendst eure Hilfe

 

Im vorraus schon mal vielen DANK

Link zu diesem Kommentar

HI;

ich gehe mal davon aus dass keinen Diskette im Laufwerk ist.;-)))

 

Ist es ewin w2003 oder w2k rechner?

Wenn es ein W2k rechner ist siehe unten. Mit w2003 habe ich das noch nicht ausprobiert.

 

wenn du noch einen Rechner hast mit W2k dann kopiere die doch die fehlende Datei auf Diskette (die Datei liegt im Hauptverzeichnis und ca. 212Kb groß).Evt. benötigst du noch ntdetect.com noch(auch sehr klein).

Dann brauchst du noch ntfs for dos damit du ntfs partition bearbeiten kannst.

Danach sollte es funzen

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

wieso kannst du die platte nicht als slave jumpern? :suspect: eine platte die nicht zu jumpern ist? wäre mir neu! mit drüber installieren meinst du sicher eine reperatur installation oder? falls du ein anderes cd-laufwerk hast würd ich das einbauen und dann nochmal versuchen.

 

gruss saracs

 

ps: such mal hier am board nach ntldr. das problem wurde sicher oft besprochen. vielleicht ist für dich was dabei ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja mainframe

die Platte konnte aus irgendwelchem grund nicht beschrieben werden . Wie ich oben ja schon sagte war ein Schreibschutz auf der Platte .

Jezt kommrn w*****einlich die Fragen was für ein Schreibschutz und wie soll das gehen?

Das kann ich leider auch nicht sagen ich weis es einfach nicht!

Ich habe die Def. Platte als Secondary Master anden PC gehängt eine andere Platte als Primary Master und auf diese dann

Windows2000 Installiert und zwar mit den selben Daten(Netzwerk;Name etc.pp)

Wenn ich im Explorer nun auf mein (E:\) zugreiffen wollte sagte er mir Zugriff verweigert. Rechte Maustaste Sicherheit und siehe da der JEDER fehlte.

Ich habe den Jeder mit vollen zugriffsrechten hinzugefühgt, die (Angelbich def. Platte als Prmary Master hingehängt und siehe da Windows lies sich wieder Installieren.

 

und Für so einen ****** 2,5 Tage

 

Zu Weihnachten wünsch ich mir viel ZEIT in einem Grossen Päckchen

 

Also Schöhne Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...