Jump to content

Windows2003serv

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Windows2003serv

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja mainframe die Platte konnte aus irgendwelchem grund nicht beschrieben werden . Wie ich oben ja schon sagte war ein Schreibschutz auf der Platte . Jezt kommrn w*****einlich die Fragen was für ein Schreibschutz und wie soll das gehen? Das kann ich leider auch nicht sagen ich weis es einfach nicht! Ich habe die Def. Platte als Secondary Master anden PC gehängt eine andere Platte als Primary Master und auf diese dann Windows2000 Installiert und zwar mit den selben Daten(Netzwerk;Name etc.pp) Wenn ich im Explorer nun auf mein (E:\) zugreiffen wollte sagte er mir Zugriff verweigert. Rechte Maustaste Sicherheit und siehe da der JEDER fehlte. Ich habe den Jeder mit vollen zugriffsrechten hinzugefühgt, die (Angelbich def. Platte als Prmary Master hingehängt und siehe da Windows lies sich wieder Installieren. und Für so einen ****** 2,5 Tage Zu Weihnachten wünsch ich mir viel ZEIT in einem Grossen Päckchen Also Schöhne Weihnachten
  2. Danke für die vielen Hits Die Platte läuft seit gestern wieder musste etwas rumtrixen . Die PLatte ist eine 80GB Platte und wird als Slave vom BIOS nicht erkannt. Aber als Secondary Master kein Problem Wie schon gesagt vielen Dank an alle
  3. auch kann ich kein Windows 2000 oder ähnliches drüberinstallieren, da er mir beim kopieren der Daten immer sagt das er die Daten nicht kopiere kann und cih schauen soll ob die Cd auch im LW ligt! KLAR LIEGT DIE IM LAUFWERK
  4. HILFE Hile Ein Rechner aus der Buchhaltung hat gestern die Kretsche gemacht! Der gut Mann hat auch leider keine Datensicherung! So ein Id...! PC zeigt mir beim Booten die Fehlermerdung NTLDR Fehlt an auch kann ich kein Windows 2000 oder ähnliches drüberinstallieren, da er mir beim kopieren der Daten immer sagt das er die Datei xy=alle Dateien nicht Kopieren könnte und cih schauen soll ob die CD auch wirklich im LW liegt. Kann mir jemand sagen wie ich die Daten wieder bekomme? auf der Wiederherstellungskonsole kann ich sie sehen, Als Slave Festplatte kann ich sie nicht machen. ist ein ****** Maxtor Festplatte . Benötige dringendst eure Hilfe Im vorraus schon mal vielen DANK
  5. Hallo Ich habe eine Frage ist es möglich wenn ich z.B einem user auf Laufwerk C die richtlinie ändern entfernt habe diese wieder per eingabe aufforderung hinzuzufügen? Wenn das geht dann würde cih gerne wissen wie . Da ich gerade von einem neuen Mitarbeiter an der Nase herumgeführt werde! Und ich nun in der Beweispflicht meines Chief stehe, Also währe ich über jeden Beitrag dankbar. Euer W2k3serv
  6. Hallo Leute Ist es schon mal jemandem gelungen , vollgende beschrieben Konstelation zu Installieren? Ein vorhandenen NT 4.0 Server noch als PDC einen neuen Windows 2k3serv noch unberührt. Der Windows NT Server soll weiterhin bestehen bleiben, jedoch als SDC der neue W2k3serv soll in Zukunft als PDC laufen wie bekomme ich so eine Konstelation reibungslos hin ? Was für probleme können auftreten muss ich irgendetwas bei der Installation beachten ? MFG Windows2003serv
  7. den Windows2003 server konfiguiert man mit dcpromo start->Ausführern-> dcpromo folge einfach den anweisungen bist du damit fertig gehe an deinen Windows XP Client rechte maustaste auf Arbeitsplatz register Netzwerkidentifikation eigenschaften Domöne. dort geben Sie den Namen ein den Sie auf Ihrem W2k3 Server als Domäne hinterlegt haben. ist er mit dem Server verbunden fragt er Sie ach dem Benutzer der berechtigt ist ein Konto an zulegen z.B. Benutzer:Administrator Password:123456 und schon hast du ein Server <Client Netzwerk
×
×
  • Neu erstellen...