-nin 11 Geschrieben 14. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe ja schon lange nicht mehr geposted, aber das wollte ich nicht für mich behalten :D Finde den Fehler oder nenn mir den Grad der Komprimierung. Gruß, -nin bearbeitet 14. November 2016 von -nin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 14. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2016 Cool - das Laufwerk von 120G wird also um knapp 4 TB größer - die stecken also remote Chips in die SSD :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 14. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2016 Hallo, Microsoft rechnet hier ein wenig anders :) :D . Im meinem Laptop ist eine 250 GB Disk eingebaut, wird die Datenträgerbereinigung gestartet, ist die Disk bei mir ebenfalls 3,99 TB groß. Gruß Twenty Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 15. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) Hallo, ich meinte natürlich, die Windows Update Bereinigung bringt mir 3,99 TB zurück. Frage an die Admins: Wieso ist es mir nicht möglich, meinen Beitrag zu editieren? Gruß Twenty EDIT: Diesen Beitrag kann ich editieren, den oberen nicht. bearbeitet 15. November 2016 von twenty Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 Du kannst so lange editieren, bis ein Antwort darauf gekommen ist, dann nicht mehr. Außerdem gibt es ein Zeitfenster, wie lange man einen Beitrag editieren kann :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.