Jump to content

Übelstes Spam-mail unterster Schublade


boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von snake99

Ich denke mal, wenn wir dieses Strafmaß auch in Deutschland für Spammer einführen, würde sich bestimmt der ein oder andere es überlegen Spam Mails zu versenden.

 

Die Höhe der Strafe finde ich sogar gerechtfertigt und bei weitem nicht zu hoch.

 

 

Diese Spam Gesetze sind doch Augenwischerei IMHO.

80% des Spams kommt aus Korea und die sch**ssen bekanntlich auf westliche Gesetze, und besonders auf amerikanische...

Nu verschickt dieser "70 Mio Spammer" keine Mails mehr, na Super...dann sinds ja nur noch 6547836925734 Mio Mails pro Tag *seufz*. Also ich bekomm nach wie vor an die 30 Spams pro Tag an meine Firmen-Mail Addy (eingetragen bei Bugtraq, wohl ein Fehler...) und merke null von den tollen Gesetzen..

Alles Unsinn....Wirklich gut waere eine komplette Umstellung des Mailverkehrs, nur noch Mails von authentifizierten Servern, keine Relay-Moeglichkeiten mehr, etc...

 

Am besten sind dann noch diese laecherlichen Mails die mir fast wie Antwortmails auf die Sober-Mails vorkommen. Darin heisst es dann "Sie wollen mir drohen??? Blabalabalabal"

 

Naja..was solls...Shift + Entf und garnet laenger drueber nachdenken...

 

 

Gruss

c0sMiC

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...