Jump to content

Exchange 2010 - UR Versionsangabe unterschiedlich


Go to solution Solved by NorbertFe,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

da unser WSUS heute unerklärlicherweise alte UR als neu gefunden hat, prüfte ich mal den Versionsstand und war überrascht, 2 unterschiedliche Angaben zu erhalten.

In der Verwaltungsshell mittels

Get-ExchangeServer | ft Name,ExchangeVersion,AdminDisplayVersion

Version 14.3 (Build 123.4) = 2010 SP3 ohne jegliches UR ...

und über die Verwaltungskonsole 14.03.0319.002 = 2010 SP3UR15

 

Welche Angabe ist nun richtig? Warum schlägt der WSUS ausgerechnet heute UR 9 - UR11 vor (klar, anderes Thema), wenn doch schon viele Wochen das UR15 installiert sein sollte?

 

Gruß

Andreas

Edited by kirschi68
Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...